Muscletech Hydroxycut X

Muscletech Hydroxycut XZur Findung von Hydroxycut Hardcore X scheute das Muscletech Forschungsteam keinerlei Kosten. Mit Unterstützung von Wissenschaft und Forschung ist Hydroxycut Hardcore X das buchstäblich stärkste und wirksamste, je geschaffene Supplement zur Fettverbrennung.

Muscletech Hydroxycut X behilft sich dabei einer wissenschaftlich konstruierten Technik, die auf verschieden Ebenen passiert, um enzymatische Reaktionen bei der Thermogenese und fettverbrennender Prozesse zu stimulieren.

Hydroxycut Hardcore X ist äusserst effektiv in der Verbrennung von Körperfett. Hydroxycut Hardcore X ist das stärkste, jemals geschaffene Supplement im Bereich der Fettverbrennung! Stell Dir folgende Frage: „Wie viele Fatburner habe ich in der Vergangenheit verwendet und keine Ergebnisse erzielt?“ Wahrscheinlich ziemlich viele. Der Hauptgrund, warum viele Fatburner einfach nicht bestehen ist, dass diese viele Zutaten enthalten, die nicht wirklich Fett verbrennen! Hydroxycut Hardcore X enthält keine dieser nicht erprobten Zutaten. Synephrin? Nicht in Hydroxycut Hardcore X. Synephrin war einmal viel versprechend, wurde aber zu sehr aufgebauscht. Es gibt auch keine Untersuchungen, die es in irgendeiner Weise unterstützen. Hydroxycut Hardcore X enthält auch keine „Pseudozutaten“, die in vielen Fatburner enthalten sind. Zutaten wie Ephedra freies Ma Huang. Warum Ma Huang mit einbeziehen, wenn es kein Ephedra enthält? Es ist nutzlos. Das alles entfällt bei Hydroxycut Hardcore X.

Warum sollten Sie Muscletech Hydroxycut X einnehmen?

Die Zutaten in Hydroxycut Hardcore X sind nicht bloss Platzfüller auf dem Etikett. Sie machen aus Deinem Körper eine echte Fettverbrennungsmaschine. 10 Jahre intensive Forschung stecken in Hydroxycut Hardcore X. Du kannst sicher sein, dass die Zutaten in Hydroxycut Hardcore X eine voll-ständig, synergistische Formula ist, um ultimativ Fett zu verbrennen. Viele derzeit auf dem Markt befindlichen Supplements in diesem Bereich können nicht mithalten, was die in Hydroxycut Hardcore X erprobten Inhaltsstoffe angeht. Viele jener Inhaltsstoffe sind „Aroma des Monats“ Zutaten, welche wenig oder gar nichts zu definierten, grossen Muskeln beitragen. Zudem wurde Hydroxycut Hardcore X von einem führenden, medizinischen Doktor- und Ergänzungsspezialisten entworfen und enthält Zutaten, bei der in einer bahnbrechenden, klinischen Studie das totale Fettareal (in Quadratzentimetern gemessenen), unter Berücksichtigung der Hauptbestandteile in Hydroxycut Hardcore X gegenüber jener in der Kontrollgruppe, um erstaunliche 7,9 Prozent reduziert wurde.

Zehn Jahre Forschung wurden in die Formel des Hydroxycut Hardcore X gesteckt! Auf den Punkt gebracht, gibt es keine ineffektiven Komponenten in Hydroxycut Hardcore®. Es wird nur aus forschungserprobten Zutaten zusammengesetzt, um daraus eine so starke Formel zu machen, die man am eigenen Leib erlebt haben muss! Hydroxycut Hardcore X ist die neue und ultimative Art der Fettverbrennung für hervorragende Leistung und besser als alles Andere zuvor. Hättest Du von Muscletech etwas anderes erwartet?

Wie wirkt Hydroxycut Hardcore X?

Hydroxycut Hardcore X verstärkt den Fettverbrennungsprozess in fünf Stufen:

  1. Als erstes erhöht Hydroxycut Hardcore X den Level an Norepinephrin – das wichtigste Hormon bei der Fettverbrennung – um bis zu 40%.
  2. Der zweite Schritt gewährleistet, dass Norepinephrin auf diesem hohen Level bleibt, während cAMP erhöht wird.
  3. Im dritten Schritt wird die Aktivität der Alpha-Rezeptoren unterdrückt, dass das Signal für Fettverbrennung nicht unterbrochen wird.
  4. Im vierten Schritt wird das Enzym namens COMT gehemmt, um das Signal zum Fettabbau zu verstärken.
  5. Und der fünfte Schritt beinhaltet die Thermogenese. Fettsäuren werden schneller zerstört und in den Mitochondrien in Wärmeenergie umgewandelt.

Welche wissenschaftlichen Studien unterstützen diese Aussage?

In einer klinischen Studie, durchgeführt an der Universität von Laval, erhielten Probanden die Hautinhaltsstoffe von Hydroxycut Hardcore X und Placebos. Die Hydroxycut-Hardcore X-Gruppe verbrannte signifikant mehr Kalorien pro Tag als die Placebo-Gruppe.

In einer zweiten Studie einer anderen Institution, reduzierten die Probanden ihren Körperfettanteil um 7,9%. Zu Beginn der Studie wurde der Gesamtkörperfettanteil (Eingeweide- und Unterhautfettgewebe) gemessen. Nach 12 Wochen der Anwendung von Hydroxycut-Hardcore X-Komponenten, hatten die Probanden ihr Körperfett um durchschnittlich 7,9% reduziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.