IronMaxx 100% Tribulus Tricaps

ironmaxx-tribulus-terrestrisTribulus Terrestris Extrakt in der XXL-Kapsel, das neue IronMaxx Supplement. Die TT – Tribulus Terrestris Kapseln enthalten zu 100% hochreinen, zertifizierten Tribulus Terrestris Extrakt, welcher gezeigt hat, dass er in Verbindung mit intensivem Widerstandtraining den Aufbau von Muskelmasse, Kraft und Leistung entscheidend fördern kann. TT Kapseln haben eine Konzentration von 1200 mg Tribulus Terrestris pro Kapsel und zählen deshalb auch aufgrund des beträchtlichen Saponingehalts zu den höchstkonzentriertesten und leistungsstärksten IronMaxx Tribulus Terrestris-Kapseln weltweit! Die brutale Multiplikation Ihres persönlichen Muskelaufbau- und Leistungspotenzials ist der entscheidende anabole Faktor, der auch Sie in Ihrer Aufbauphase entscheidend unterstützen wird!

Regelmäßige sportliche Belastung kann den Gehalt an Testosteron im Blut um bis zu 25% erhöhen (dpa, 30.05.2000). Der Gehalt an Testosteron, des männlichen Geschlechtshormons, nimmt nach dem 25. Lebensjahr jährlich um 1,2 Prozent ab, so dass es bei fortschreitendem Alter zu einer Unterversorgung kommen kann. Sportliche Betätigung bzw. ein intensives Trainingsprogramm kann dieser Entwicklung signifikant entgegenwirken. Tribulus Terrestris Extrakt ist wesentlich an einer Leistungssteigerung bei sportlicher Betätigung beteiligt und fördert deshalb eine natürliche Testosteron-Modulation.

Testosteron ist das stärkste muskelaufbauende Steroidhormon im menschlichen Körper. Der Aufbau der Muskulatur wird gerade von diesem männlichen Geschlechtshormon gesteuert. Für alle als typisch männlich bekannten Merkmale wie z.B. Muskelmasse, breite Schultern, Bartwuchs, tiefe Stimme, Sexualtrieb, Potenz, Durchsetzungsvermögen, usw. ist Testosteron verantwortlich. Es ist also jenes Hormon, welches aus Jungen richtige Männer macht und sie von den Frauen unterscheidet. Studien belegen, daß Testosteron die Proteinsynthese stimuliert, den Muskelaufbau fördert und die Regeneration beschleunigt. Je mehr Testosteron der Körper produziert, umso mehr Muskeln und Kraft können Sie aufbauen.

Die Vorteile der TT – Tribulus Terrestris Kapseln von IronMaxx:

  • Hochkonzentriert! 1200mg Tribulus Terrestris Extrakt pro Kapsel!
  • Beträchtliche Saponinkonzentration!
  • Zertifizierter Rohstoff höchster Qualität!
  • Hergestellt in Deutschland!
  • Anaboler (muskelaufbauender) Faktor!
  • Verbesserte Leistungsfähigkeit und physische Belastbarkeit!
  • Natürliche Testosteron-Modulation möglich! (in Verbindung mit intensivem Widerstandstraining)

Einsatzbereiche IronMaxx Tribulus Terrestris:

  • Für Kraftsportler und Bodybuilder bestens geeignet.

Quelle: IronMaxx Sportnahrung

2 Gedanken zu „IronMaxx 100% Tribulus Tricaps

  • 20. Juni 2009 um 13:47
    Permalink

    Ja das TT von IronMaxx ist wirklich gut. Kenne sehr viele Athleten die mit Tribulus Terrestris sehr gute Erfolge verbuchen konnten.

    Antwort
  • 23. Juni 2009 um 12:02
    Permalink

    Die alte gute Terrestris-Pflanze und damals haben schon bulgarische Gewichtheber es für sich entdeckt und machten sehr gute Erfolge damit in der Gewichtheber-Szene. Ich habe das auch schon in zig Kuren konsumiert gehabt. Aber irgendwann muss man damit ein Jährchen aussetzen, da der Körper nicht mehr so richtig darauf reagiert.

    Entweder die Dosis erhöhen oder kurz absetzen. Aber eins kann ich allen Sportlern sagen, welche dieses Präparat noch nie genommen haben, wenn ihr alles richtig macht, werdet ihr damit zufrieden seid. Trainiert fleissig, esst eure 3-5 Mahlzeiten am Tag und bleibt positiv:-)

    Bei den Hardgainern dürfte es damit wahrscheinlich auch zu einem bestimmten Erfolg führen. Aber das kann man nicht pauschalisieren. Erfahrungswert: Je härter man trainiert hatte, bevor Tribulus ins Spiel kam, desto grössere Erfolg konnte man verzeichnen.

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.